Pollypen
JUNGES THEATER POLLYPEN KÖLN POLL
 

Schatz, die Lampe hängt schief! (Was war bloß los heute Nacht?)

Komödie von Andreas Heck

 
Was soll denn da noch schiefgehen? Die Hochzeit von Frank und Sabine ist am nächsten Tag, da kann doch einfach nichts mehr passieren! Sabine schläft, wie es die Tradition verlangt, in der Nacht vor der Hochzeit bei Ihren Eltern und Frank macht sich einen gemütlichen Fernsehabend.
 
Aber manchmal kommt es anders als man denkt und so läuft die spontane Junggesellen - Abschiedsparty völlig aus dem Ruder. Die Wohnung ist verwüstet, jemand, der da nicht hingehört, findet sich im potentiellen Ehebett und etwas, was da nicht hingehört, findet sich auf Franks Rücken. Zu allem Überfluß kreuzt auch noch ständig ein merkwürdiger Mönch auf um für die Kollekte zu sammeln, oder wollte er doch etwas anderes und ... woher kommt die Nonne ?
 
Ob die Hochzeit von Frank und Sabine doch noch stattfindet und ob sich die Frage, was denn heute Nacht eigentlich los war, wirklich beantworten lässt, garantiert allerbeste Unterhaltung in gut zwei Stunden.
 

Die Darsteller

 FrankMichael Starsch 
 SabineBarbara Röhrig 
 GiselaSusan Faradjollahi 
 HeinerMichael Koller 
 MikeFrank Renn 
 Ines Britta Barton 
 PetraMonika Renn 
 Bruder Augustin            Michael Koller 
 RegieOliver Pahlke/Frank Renn 
 
 
 
 
 
 

 
 

 
Programmierung und Internetbetreuung
DRENDY-Software 2014-2017