Pollypen
JUNGES THEATER POLLYPEN KÖLN POLL
 

Für Opa nur das Beste - Komödie von Andreas Heck

Opa Theo hat schon einiges erlebt in den vergangenen, weit über 80 Jahren und steht im Prinzip noch mit beiden Beinen fest im Leben. Schließlich ist ja auch nur die Küche und der Keller in Flammen aufgegangen und der Rest seines Häuschens steht noch ganz gut da. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, zu dem man sich dem guten Willen seiner Kinder und Enkel beugen muss, denn eigentlich ist es doch das Beste, wenn man in der Seniorenpension immer von Fachpersonal und Gleichaltrigen umgeben ist, oder? So kommt es, dass Opa Theo seine ersten Tage in der Seniorenpension verbringt und es wäre nicht Opa Theo, wenn das nicht ohne Komplikationen ablaufen würde. Ein Theo Krummenacker lässt sich eben nicht so leicht unterkriegen...
 

Die Darsteller 

Theo KrummenackerMichael Starsch
Frank StarnbergerMichael Göres
Sabine Starnberger Mara Klier
Walburga Wilhelmina Wadenbeißer Monika Renn 
Bettina Niedlich Susann Faradjollahi 
Friederike Fröhlich Barbara Röhrig 
Karl Kurt Kaufmann Michael Röhrig 
Hans Hermann Frank Renn 
Opa Müller-LüdenscheidtOliver Pahlke
Opa Dr. Klöbner Michael Koller 
Regie Oliver Pahlke/Frank Renn 
 
 
 
 
 
 

 
Programmierung und Internetbetreuung
DRENDY-Software 2014-2017