Pollypen
JUNGES THEATER POLLYPEN KÖLN POLL
 

Morgen waren wir Freunde

Als in einer alten Hausgemeinschaft durch einen zwielichten Erben, dem neuen Eigentümer, die Entmietung droht, schlägt die Stunde des verkannten und verspotteten Genies, welches schon seit Jahren im Fahrradkeller an der praktischen Weltverbesserung im Allgemeinen und der Lösung der eigenen Probleme im Speziellen arbeitet.
Aber am Ende ist es nicht seine Zeitmaschine, welche die Hausgemeinschaft rettet und alle Streitigkeiten der Vergangenheit beilegt, sondern nur die Solidarität, die Liebe und vielleicht doch ein Quantum Physik...

Die Darsteller

 

  • Professor Theodor Zeitler, Erfinder (Frank Renn)
  • Kopernikus, Sohn vom Professor (Michael Göres)
  • Frau Moll, Nachbarin (Mara Klier)
  • Hausmeister Udo Panowski  (Frank Barton)
  • Gregor “Granit” Hansen, Hauseigentümer (Michael Starsch)
  • Tini, Adoptivtochter von Granit Hansen (Lisa Bold)
  • Alter Mann (Michael Starsch)
  • Regie (Oliver Pahlke)
  • Bühnenbild und Inspizienz (Michaela Starsch)

 

 
 

Hier geht es zu den Fotos

 

 
Programmierung und Internetbetreuung
DRENDY-Software 2014-2017