Pollypen
JUNGES THEATER POLLYPEN KÖLN POLL
 

Ein Fall für Specht & Feinbein

Im Hause Ackermann kommt es zu dramatischen Veränderungen. Guido, das Familienoberhaupt wird beurlaubt. Er beschließt, seiner Frau zu helfen und den Haushalt zu managen! Doch kommt er mit der Arbeit nicht nach, zumal er neben staubsaugen, Wäsche und bügeln sich auch noch um die Kinder kümmern muß...!

Seiner Frau Ursula ist das zu viel und beginnt wieder in ihrem alten Beruf zu arbeiten, ohne das Guido das weiß. Guido versucht, mit Hilfe seines Nachbarn Paul alles in den Griff zu bekommen, doch sein Zeitplan wird immer wieder durch unvorhersehbare Ereignisse durchkreuzt. Und wer sind eigentlich Specht und Feinbein?...

 

Das glückliche “Ehe”paar Moni und Frank alias Ursula und Guido Ackermann.

Hier geht es zu den Fotos


 
Programmierung und Internetbetreuung
DRENDY-Software 2014-2017